Herzlich Willkommen

 

...auf der Seite der Firma WAM Bachmann GmbH, dem Lieferanten des WAM Kassen- und Abrechnungssystems für Autowaschstraßen nahezu aller Hersteller.

 

Über uns

 

Die Firma WAM existiert nun schon seit über 17 Jahren. Von Beginn an haben wir uns ausschließlich dem WAM-Abrechnungssystem für Autowaschstrassen gewidmet.

 

Als direkter Nachfolger des sogenannten „ELBERT-Systems“ wurde das erste WAM-Abrechnungssystem 1998 noch als MS-DOS-Variante auf dem Markt etabliert und damit alle vorhandenen Abrechnungssysteme zunächst Jahr-2000-fähig gemacht.

 

Seit 2004 existiert nun eine WINDOWS-Version des WAM-Abrechnungs-systems, die permanent weiter entwickelt wird. Natürlich fließen sämtliche Kundenwünsche und Ideen mit ein. Auch technische Neuerungen sowie Anforderungen von Seiten des Gesetzgebers werden stets berücksichtigt.


WAM Waschstraßen-Kassen- und Abrechnungssystem nun GoBD-zertifiziert!

 

Wir freuen uns, dass unser WAM Waschstraßen-Kassen- und Abrechnungssystem nun auch offiziell GoBD-zertifiziert ist.


 

Unsere Leistungen

 

Entwicklung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Service des WAM-Waschstraßen-Abrechnungssystems.

Kundenspezifische Soft- und Hardware-Lösungen im Bereich Kassensysteme für Autowaschstraßen, Wertkartensystem, Zeiterfassung, Barcodedruck und -erfassung, Maschinensteuerung, Fernwartung, Bedientableaus für Autowaschstraßen und Zentralsaugeranlagen,

Edelstahl-Kassenpult mit Touchpanel, RFID-Kartenleser, Bondrucker und Fingerabdrucksensor.



 

Kontakt:

WAM Bachmann GmbH

Ringstraße 18

63839 Kleinwallstadt

 

Tel.:    +49 6022 20 40 80

Mobil:  +49 171 58 28 111

Mail:     dietmar.bachmann(at)

            wam-systeme.de